Produktmanager Generika (m/w)

Böblingen

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Böblingen

Produktmanager Generika (m/w) AAA-Pharma GmbH Böblingen Entwicklung und Koordination von Marketingplänen für neue Produkte und bestehende Generika-Schlüsselprodukte in Abstimmung mit den entsprechenden Agenturen und der entsprechenden Erfolgskontrolle.

Die Ist Ein Modernes Auf­stre­ben­des Pharma­unter­nehmen Welches Sich Auf Den Ver­trieb Von Gene­rischen Arznei­mitteln Und Den Rabatt­ver­trags­markt Spezia­li­siert Hat Das Unter­nehmen Hat Seinen Haup­tsitz In Böblingen Bei Stuttgart Und Gehört Seit 2003 Zur Wörwag Gruppe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager Generika (m/w) Es Bietet Sich Für Einen Pro­dukt­manager Eine Exzellente Mög­lich­keit An Einem Zu­kunfts­orien­tier­ten Pro­jekt Mit Einer Heraus­fordernden Tätig­keit Und Großem Hand­lungs­spiel­raum Und Krea­tivem Poten­tial Mitzu­wirken Sowie Seine Kennt­nisse In Die Unter­neh­mung Ein­zu­bringen Aufgaben: Entwick­lung Und Ko­ordi­nation Von Mar­ke­ting­plänen Für Neue Pro­dukte Und Be­ste­hen­de Generika-schlüssel­pro­dukte In Ab­stim­mung Mit Den Ent­sprechen­den Agen­turen Und Der Ent­sprechen­den Erfolgs­kon­trolle Posi­tio­nie­rung Und Defi­nition Des Mar­ke­ting-mixes Auf Der Basis Quanti­ta­tiver Markt­for­schung Strate­gische Und Ope­rative Pla­nung Des Gene­rischen Pro­dukt­be­reiches Und über­wachung Von Um­satz- Ab­satz- Und Markt­anteils­ent­wick­lungen In Ab­stim­mung Mit Den Internen Busi­ness-part­nern Und Dem Tender­manage­ment Durch­füh­rung Des Rolling Forcast Zur Sicher­stel­lung Der Pro­dukt­ver­füg­barkeit Unter Berück­sichtigung Von Tenderein- Bzw Aus­läufen Sowie Der Ver­mei­dung Von Stockouts Inten­sive Be­trach­tung Des Marktes Nach Mög­lichen Pro­dukten Zur Port­folio-er­gän­zung Und Des Wett­bewerbs­um­feldes (ab­satz- Umsatz­ent­wick­lungen Akti­vi­täten Preise) Zu­sammen­arbeit Mit Der Ge­schäfts­füh­rung Bei Der Bewer­tung Neuer Und Beste­hender Produkte (markt- Und Wett­be­werbs­ana­lysen Profi­tabi­litäts­analysen) Ter­min­ge­rechte Pla­nung Und Um­set­zung Von Werbe­maß­nahmen Enge Abtei­lungs­über­grei­fende Zu­sam­men­ar­beit Und Pro­jekt­ko­or­di­nation Mit Schnitt­stellen­partnern Lösung Aller Markt­bezo­genen Frage­stel­lun­gen Der Internen Und Externen An­sprech­partner Des Unter­stellten Ver­ant­wor­tungs­bereichs Wir Bieten Ihnen Gute Markt­übliche So­zial­leis­tun­gen Vor Allem Aber Eine Viel­sei­tige Und An­spruchs­volle Auf­gaben In Einem Jungen Und Dyna­mischen Team Mit Flachen Hier­archie­ebenen Ihr Profil: Abge­schlos­senes Studium Der Phar­ma­zie Einer Natur­wissen­schaft Oder Der Wirt­schafts­wissen­schaften Kennt­nisse Der Abläufe Der Betrieblichen Wert­schö­pfungs­kette Den Ab­läufen In Der Apotheke Und In Der Zusammen­arbeit Mit Den Gesetz­lichen Kranken­kassen Um­fassen­des Wissen über Den Generika­markt Kennt­nisse In Den Be­reichen Port­folio­ma­nage­ment Und Tender­ma­nage­ment Ausge­prägte Ana­lytische Fähig­keiten Hervor­ragende Kenntnisse In Ms Excel Verhand­lungs­sichere Deutsch Und Eng­lisch­kennt­nisse Sehr Gute Orga­ni­sa­tions­fähig­keiten Und Projekt- Und Zeit­manage­ment Hohes Maß An Eigen­ver­ant­wortung Be­last­bar­keit Und Engage­ment Kreati­vität Und Die Bereit­schaft Neue Wege Einzu­schlagen Sie Arbeiten Gerne In Einem Dyna­mischen Team In Einem Heraus­fordernden Markt­umfeld Arbeiten Selbst­ständig Und Eigen­ini­tiativ Und Verfügen über Ausgeprägte Kom­muni­kations­fähig­keiten Wir Suchen Eine Person Die Inte­ressiert Ist Sowie Die Eigenen Wege Als Auch Die Wege Der Unter­nehmung Selbst Aktiv Zu Gestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Un­ter­lagen Mit Lebens­lauf Zeugnis­kopien Gehalts­wunsch Und Frühest­möglichem Ein­tritts­termin +49 (0)7031 6204-0 Bewerbung@woerwagpharmacom Wwwde Produktmanager Generika (m/w) Entwicklung Und Koordination Von Marketingplänen Für Neue Produkte Und Bestehende Generika-Schlüsselprodukte In Abstimmung Mit Den Entsprechenden Agenturen Und Der Entsprechenden Erfolgskontrolle Böblingen

Produktmanager Generika (m/w)
   AAA-Pharma GmbH (Böblingen)

Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
   Maritim Hotel München (München)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Lagerist Distributionslogistik (m/w/d)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Großbeeren)